Kontakt:

Fax        03771 365762
info@drk-loessnitz.de

Am 3. Advent verzauberte Lößnitz seine Besucher
Auch in diesem Jahr war unser DRK Ortsverein Lößnitz wieder mit auf dem Lößnitzer Weihnachtsmarkt dabei. Neben unserem leckeren Angebot von Glühwein, Flotte Lotte, Pilzpfanne, Knoblauchbrot und Roster war unser besonderes Hightlight unser Jugendrotkreuz.

Die Kinder und Jugendlichen überraschten die Besucher mit selbstgebackenen Plätzchen, selbergebastelten Schneemännern, kleinen Weihnachtspräsenten zum kleinen Preis.
Weihnachtsmarkt Lößnitz war ein großer Erfolg
Wir sagen Danke! - Große Weihnachtsblutspenden 2018

Schauen Sie mal auf Facebook vorbei
Wir sind auch bei Facebook vertreten !
Bitte Liken Sie uns !

Sie wollen noch schneller Informationen von uns erhalten? Dann liken Sie uns einfach bei Facebook und Sie sind immer auf den neusten Stand, wo unsere Kameradinnen und Kameraden unterwegs sind. Auch Blutspendetermine können Sie so nicht mehr vergessen.

Unsere Seiten:

• DRK Ortsverein Lößnitz
  • DRK Bereitschaft Lößnitz
Kreisverband Aue-Schwarzenberg e.V.
Ortsverein Lößnitz

Projekt "Jung und Alt Gemeinsam" - Weihnachtsfeier
Samstag (22.Dezember 2018),
DRK Pflegezentrum Lichtenstein

Das Weihnachtsprogramm von den Lößnitzer Rettungskids im DRK Pflegezentrum Lichtenstein war der große Abschluss im Jahr 2018. Die Kids überraschten die Bewohner mit Musik, Tanz, leckeren Essen und einem großen Weihnachtsrätsel. 12/15 Fragen wurden richtig beantwortet, zur Belohnung gab es kleine Weihnachtsgeschenke von den Rettungskids.

Ein gelungener Nachmittag geht zu Ende..... wir bedanken uns bei allen Beteiligten und Kindern für die Durchführung.

Wir bedanken uns bei ALLEN Blutspenderinnen und Blutspender die uns in der Weihnachtszeit geholfen haben, genügend Blutkonserven zu bekommen um vielen kranken Menschen zu Weihnachten ein besonderes Geschenk "eine Blutkonserve" zu schenken.

Insgesamt konnten wir 361 Blutkonserven bei unseren Weihnachtsblutspende bekommen und 34 Erstspender gewonnen werden.

Vielen DANK für die Unterstützung !!!

Wir sagen auch DANKE an alle Firmen, die es uns       ermöglicht haben ein besonderes Geschenk für die Blutspender zu organisieren.
Hier kommen Sie zu den News aus dem Jahre 2018 und 2017